HeroFest

Auch wir waren mit dabei am HeroFest 2018!

Das Ganze Wochenende lang konnt man auf unserer Live-Stage Rocket League zocken. wie die Profis – und viele von euch haben uns an unserem Stand in Bern besucht um den Titel „King of the Hill“ zu ergattern.

Aber auch unsere Liga Teams waren mit von der Partie. Jeden Tag wurde von unseren Spielern ein Showmatch auf der Bühne ausgetragen. Sogar die grosse Esports Stage kam nicht gegen die Casterqualitäten der Captains von SILENTGAMINGs & Arcticgaming; Syntax und Strobey an.

Daher geht auch ein grosses Dankeschön an alle Teams für ihren wundervollen Einsatz während dem Event.

Und für alle die leider nicht vorbei kommen konnten und die, die nochmals in Erinnerungen schwelgen möchten, haben wir die tollsten Momente der Messe nur für euch zusammengestellt – Film ab!