Champion Season 1 – Servette Geneva

In einem unglaublich spannenden Final, welches über die gesamte Distanz gespielt wurde, konnte sich Servette gegen Arctic Gaming durchsetzen. 

Im ersten Halbfinale gewann Arctic Gaming gegen Lausanne eSports und sorgte damit für die erste Überraschung. Denn Lausanne war mit dem 1. Platz in der Liga klarer Favorit. Im zweiten Halbfinale setzte sich Servette gegen ein starkes Team SIR durch.

Im Spiel um Platz 3 sicherte sich Lausanne den Sieg und beendet die erste Season auf dem 3. Platz. Im Grand Final konnte Arctic Gaming erneut eine sehr gute Leistung abrufen, scheiterte jedoch im 7. und letzten Spiel doch an Servette. Herzliche Gratulation zum Titel an das Team Servette aus Genf und vielen Dank an alle Teams der Liga und Teilnehmer der Challenger Cups für die spannende erste Season!

Champion der TCS eSports League Season 1 – Servette Geneva

2. Platz – Arctic Gaming

3. Platz – Lausanne eSports

4. Platz – Team SIR